Seit der Gründung im Jahr 2002 wird unser Unternehmen von dessen Gründer Manfred Schur geleitet.
Als ausgebildeter Elektro- und Schlossermeister war Herr Schur in führenden Positionen namhafter Aufzugsfirmen tätig. Diese jahrelange Erfahrung machte es ihm möglich, sich selbst zu verwirklichen und seine Kenntnisse weiter zu geben. Das Ziel das er seinem Unternehmen gesetzt hat ist unverändert, dem Kunden soll eine bessere Erfahrung geboten werden als sie es gewohnt sind.

Um dieses Ziel zu erreichen verfügt unser Unternehmen über qualifiziertes Personal in allen Bereichen das Ihnen zusammen über 100 Jahre Erfahrung bietet. Ausgestattet mit Einsatzfahrzeugen die über alle nötigten Werkzeuge und einen Großteil von üblichen Ersatzteilen verfügen.

Kundenzufriedenheit durch schnelle Reaktion, sorgfältige und fachgerechte Arbeitsweise und natürlich faire Preise sind unser Ziel.
Überzeugen Sie sich selbst und treten Sie mit uns in Kontakt!